2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.
 Öffnung am 18.05.2020 Voraussetzungen

Öffnung am 18.05.2020 Voraussetzungen

veröffentlicht am 13.05.2020

 

Liebe Mitglieder,

 

endlich ist es soweit: Wir werden am Montag, den 18. Mai 2020 unser Studio wieder für euch öffnen!

 

Leider sind auch uns bestimmte Regeln und Maßnahmen auferlegt, die wir einhalten müssen, damit das Training wieder stattfinden kann.

 

Dazu sind folgende Punkte für euch wichtig:

 

-          Das Training ist vorerst nur mit Voranmeldung und begrenzt auf 1,5 Stunden möglich.

-          Die Anmeldung für die Trainingszeiten kann persönlich bei uns im Studio oder telefonisch erfolgen.

-          Beim Betreten des Studios sind die Hände zu desinfizieren und ein Mund-Nasen-Schutz muss aufgesetzt werden

-          Auf allen Laufwegen im Studio ist der Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Wir empfehlen euch diesen auch beim Training an den Geräten zu tragen,             allerdings darf er dort auch eigenverantwortlich abgenommen werden.

-          Es ist ein ausreichend großes Handtuch (mind. 80x130 cm, gerne größer) zum Unterlegen an den Geräten mitzuführen.

-          Jedes Gerät ist nach der Benutzung zu desinfizieren.

-          Allen weiteren von uns vorgegebenen Hygienemaßnahmen im Studio ist unbedingt Folge zu leisten.

 

Achtung: Leider kommt es derzeit ab und an zu Schwierigkeiten mit unserer Telefonanlage. Deshalb bitten wir euch hartnäckig zu bleiben und gegebenenfalls nochmals anzurufen, wenn ihr nicht durchkommt. Wir möchten uns im Vorwege für diese Unannehmlichkeit entschuldigen!

 

Auch Kurse finden ab dem 18. Mai wieder statt, allerdings in leicht abgewandelter Form. Vorübergehend ist eine Anmeldung für jeden Kurs erforderlich und die Kurse finden mit begrenzter/reduzierter Teilnehmerzahl statt. Hierfür haben wir einen vorübergehenden Kursplan entwickelt. Schaut euch diesen bitte bei uns im Studio an und tragt euch in die ausgelegten Kurslisten ein.

 

Die Duschen und der Saunabereich sind derzeit noch nicht nutzbar. In den Umkleidekabinen dürfen ausschließlich die Spinde für die Lagerung von Wertgegenständen, Jacken und Schuhen genutzt werden (keine Lagerung von Gegenständen außerhalb der Spinde!). Nach der Benutzung sind die Spinde zu desinfizieren.

Daher bitten wir euch bereits in voller Sportmontur zu erscheinen. J

 

Unserer Öffnungszeiten sind vorerst:

 

Montag bis Freitag     von        7:30 – 21:00 Uhr

Samstag                      von      12:00 – 18:00 Uhr

Sonntag                      von      10:00 – 16:00 Uhr

 

Alle weiteren wichtigen Informationen zum reibungslosen und hygienischen Ablauf erfahrt ihr beim Training selbst!

 

Wir freuen uns auf euch und eure Anmeldungen!

 

Bis nächste Woche!

 

Euer Team vom Gesundheits- und Sportzentrum Plön