2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.
Du bist was du Isst

Du bist was du Isst

veröffentlicht am 09.02.2021

Liebe Mitglieder und Interessierte,

 

leider dürfen wir unser Fitnessstudio aufgrund des fortwährenden Lockdowns weiterhin nicht öffnen. Die aktuellen Zahlen lassen, gerade bei uns im Kreis Plön, ja zuletzt hoffen. Ein Wiedereröffnungstermin ist jedoch nicht abzusehen. Wir sind mit funktionierendem Hygienekonzept und möglichen weiteren Maßnahmen jederzeit auf eine Öffnung vorbereitet und freuen uns euch hoffentlich bald (corona-konform) wieder mit offenen Armen begrüßen zu dürfen.

 

Wir haben einen Weg gefunden wie wir euch auch aktuell und ab sofort beim Erreichen euer Ziele unterstützen können und wie wir euch im Themenbereich Gesundheit noch umfassender betreuen können. Wir erweitern unser Angebot mit Hilfe des Unternehmens Figur Scout um dem Bereich Ernährungsberatung/Ernährungsumstellung. Figur Scout ist die optimale Möglichkeit mit einer wissenschaftlich fundierten Ernährungsumstellung viel Positives für seine Gesundheit zu erreichen. Völlig egal, welche Zielsetzung ihr dabei habt, gemeinsam können wir dieses Ziel erreichen. Durch den komplett online durchgeführten Präventionskurs ist es möglich, euch auch jetzt zu unterstützen.

 

Wir sind sehr froh, euch ein Ernährungsumstellungsprogramm vorstellen zu können, von dem wir zu 100% überzeugt sind und es euch mit bestem Gewissen ans Herz legen können. Dieses Programm eröffnet uns die Möglichkeit auch aktuell für euch da zu sein und etwas für eure Gesundheit zu tun. Die Bundesregierung hat die auf der Couch sitzenden und Chips essenden Menschen zu den neuen „Helden“ erklärt und mit Sicherheit gibt es aktuell auch viele andere wichtige Dinge als Sport und Ernährung. Wir finden jedoch die wahren Helden seid ihr, die aktiv etwas für ihre Gesundheit tun, indem ihr in Bewegung bleibt und dies, normalerweise, mit unser Unterstützung. Denn egal, ob Pandemie oder nicht: Die Gesundheit ist das höchste Gut.

 

Das, was wir täglich zu uns nehmen, ist die Basis für unsere Gesundheit und stärkt nicht nur das Immunsystem - auch das zubereiten neuer Rezepte kann Spaß machen und Glückshormone freisetzen. Wir sind überzeugt davon, dass jede Krise auch eine Chance birgt und das könnte für euch eine Chance sein sich noch einmal ganz neu an das tägliche Einkaufen und Zubereiten ran zu tasten und eine neue Vielfalt in euer Küche zu erleben- mit dem positiven Nebeneffekt, etwas für die Figur und die Gesundheit zu tun.

 

Dieses Programm ist nach § 20 SGB V bezuschussungsfähig und beinhaltet 8 Kurseinheiten, bestehend aus Texten, Videos, Tipps, Motivation und Quizfragen.

In einem Zeitraum von 12 Wochen werden diese Kurseinheiten absolviert. Ihr erhaltet ein individuell angepasstes Kochbuch (jedes Buch ist ein Unikat)

mit 3 Mahlzeiten pro Tag, inklusive vollständiger Rezepte und Kochanleitungen. Unter Berücksichtigung der maximal möglichen Zubereitungszeit wird auf diese Weise

die Kalorienzahl pro Tag individuell an eure Abnehmziele, Alltagsbewegungen, sportliche Aktivitäten und kulinarischen Vorlieben und Abneigungen angepasst.

Darüber hinaus könnt Ihr jederzeit einen Ernährungsexperten kontaktieren.

 

Weitere Informationen erhaltet ihr hier: (Achtung! Eine Anmeldung ist nur mit einem Zugangscode möglich! Diesen erhaltet ihr von uns!) https://happyfigur24.de/sport/?studio=gesundheitszentrum-ploen

 

Der Beginn des Programm ist jederzeit und ab sofort möglich! Ruft bei uns an und vereinbart euren Start in die Ernährungsumstellung von Figur Scout.

 

Eine Übernahme der Kosten durch eure Krankenkasse ist garantiert und mit bis zu 100 % möglich. Wir geben euch gerne die Informationen für eure Krankenkasse.

 

Um loszulegen könnt Ihr jederzeit telefonisch oder per E-Mail ein Beratungsgespräch (Telefon oder Zoom) vereinbaren. Sobald es wieder erlaubt ist, beraten wir euch auch gerne vor Ort und ganz persönlich!

 

Auf die Pfunde, fertig, los!

 

 

Mit sportlichen Grüßen,

 

Euer Team vom Gesundheits- und Sportzentrum