Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-124169536-35
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.
Corona News

Corona News

veröffentlicht am 17.03.2020

Liebe Mitglieder,

aufgrund der behördlichen Anordnung im Zusammenhang mit dem Corona-Virus müssen wir den Trainingsflächenbetrieb im Studio (das betrifft die Trainingsfläche, Kurse, Nutzung der Sauna und die Reha Sport Kurse) leider bis voraussichtlich 19.04.20 einstellen. Unser Praxisbetrieb (Krankengymnastik, KGG, Massage, Lymphdrainage und  T-Rena) läuft weiter, sodass ihr eure Termine wie gewohnt wahrnehmen könnt.

Wir wären gerne in vollem Umfang für euch da und hätten euch einen Platz zum Abschalten/Auspowern/Trainieren gegeben, aber müssen und wollen unseren Teil zur Eindämmung der Corona-Pandemie leisten.

Der eine oder andere hat sich vielleicht schon Gedanken über die Beiträge gemacht, die in die Zeit fallen in denen das Studio nicht genutzt werden kann. In dieser schwierigen Phase sind wir auf eure Unterstützung angewiesen und bitten euch daher von Rückbuchungen der Mitgliedsbeiträge abzusehen. Wir setzen uns selbstverständlich mit diesem Thema auseinander und werden euch dann umgehend einen Lösungsvorschlag präsentieren. Solltet ihr diesbezüglich dringende Rückfragen haben, meldet euch bitte telefonisch oder per Mail bei uns.

In der Zeit der Studioschließung sind wir nicht untätig und werden mit dem Trainerteam einige Übungsprogramme für euch erstellen, mit denen ihr euch zuhause so gut wie möglich fit und vital halten könnt. Diese werden wir täglich auf der Homepage online stellen.
Unser Leitspruch Bewegung ist Leben, ist aktueller denn je!

In unserem E-Mail-Verteiler halten wir euch auf dem Laufenden. Bekommt ihr noch keine Mails von uns? Dann schickt uns eure

E-Mail-Adresse an info@aktiv-vital-ploen.de und wir nehmen euch gerne in den Verteiler auf.

Außerdem sind wir unter der Woche täglich telefonisch montags- donnerstags von 07:30 – 19:00 Uhr und freitags von 07:30-16:00 Uhr unter der Tel.: 04522/7896470 zu erreichen.

Wir freuen uns sehr auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Bleibt gesund und bewegt euch weiterhin!

 

Euer Team vom Gesundheits- und Sportzentrum Plön