2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.
Aktuelles

Aktuelles

veröffentlicht am 24.03.2021

Liebe Mitglieder,

 

Der Lockdown wird bis zum 18.04 verlängert.

Ihr könnt aktiv etwas für eure Gesundheit und euer Immunsystem tun! Bleibt unsere Inzidenzzahl im Kreis Plön unter 50 haben wir für euch geöffnet!

 

Wir haben am Ostermontag von 10:00-19:00 Uhr für euch geöffnet. 

 

Weiterhin gelten unsere Hygieneregeln:

 - Nutzung der Umkleiden ist erlaubt

 - Nutzung der Duschen nicht gestattet

 -Großes Handtuch zum Training mitbringen

 -Maskenpflicht im gesamten Gebäude + Trainingsfläche

   Am Trainingsgerät keine Maskenpflicht

 - Bitte lasst aus Rücksicht auf andere stets ein Gerät Platz zum nächsten Trainierenden

   ◦ maximal 3 Personen zur Zeit im EGYM Zirkel

Um einen zusätzlichen Trainingsplatz anzubieten, haben wir unsere Ausdauergeräte teilweise umgestellt. Wer also zb. nur für das Herz-Kreislauf-Training zu uns kommen möchte (weil man keine Zeit bekommen hat oder als 3. Einheit pro Woche) dann kann man dieses Angebot gerne nutzen. Das Ganze ist wie bei der Trainingsfläche mit einer Zeitspanne von 90 Minuten verbunden und hat die gleichen Startzeiten wie die Trainingszeiten auf der Trainingsfläche.

Also wer leider keinen Termin für die Trainingsfläche bekommen hat, kann trotzdem etwas für sich und seine Gesundheit tun und sich für unseren Herzkreislaufbereich anmelden. 

 

WICHTIG!
Aus Fairnessgründen fangen wir immer montags an die Zeiten auf der Trainingsfläche für die darauffolgende Woche für alle zu vergeben. Sprich: Ihr könnt ab Montag, 29.03.21 eure Termine vom 05.04.21 – 11.04.21 planen.

 

Wir sind froh, dass die Osterlockdownbeschlüsse nicht in der ursprünglich geplanten Form durchgesetzt werden. Wir freuen uns in folgenden Zeit auf euch.

 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Euer Team vom Gesundheits- und Sportzentrum Plön